Sonntag, 18. Juni 2006

Blähungen machen kreativ

Schon mal "Alle meine Entchen" gesungen? Ham wir lang nicht mehr. Dafür gibs hier ne Katze.

In gegenseitiger Inspiration entstanden zwei Kunstwerke:

Auf einer Melodie, abgewandelt von einem Teil von"Lo Yisa Goy" und auf auf Anregung von Kira (Katze) entstand der Text:

Mietzekatze, Du bist so grün.
Mietzekatze, bald wirst Du blühen.
Mietzekatze, das sieht ganz komisch aus.
Mietzekatze, da lacht jede Maus.

Nicht würglich lustig, geb ich ja zu. Aber je nach Stimmung im Clan kann statt Mietzekatze auch Miesekatze gesungen werden.

Jo und das animierte die Mie..ekatze dann wieder zu einer kunstvollen Installation unter Sebstbeteiligung. Wenn wir es schaffen das noch aufzunehmende Foto zu veröffentlichen, werdet Ihr es sehen dürfen. Infos später an dieser Stelle.

Weitere Kreativitätsergüsse, z.B. zum Balzverhalten von Möhren ebenso. Das alles übrigens komplett in tiefer Moooonoooooootoooonieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, weil Naira ... aber das ist ein anderer Eintrag.

Trackback URL:
https://mdw.twoday.net/stories/2195357/modTrackback

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
22
23
24
25
27
28
30
 
 
 

MdW Projekte

Aktuelle Beiträge

Great
GadgetSpeaks FBPiraterFR.c om AadhaarCard Hay Day Hack
fbpirater (Gast) - 3. Jul, 22:31
P.S.
Weils ein paar mailmaessige Nachfragen gab ... http://babyblog.twoda y.net/...
mdw - 20. Nov, 09:00
Schade. Auch wenn ich...
Schade. Auch wenn ich bei dir nicht oft kommentiert...
CptCalhoun - 16. Aug, 09:45
Schade! Wäre schön wenn...
Schade! Wäre schön wenn du deine neue Adresse bekannt...
NBerlin - 13. Aug, 15:27
Ich wünsch dir alles...
Ich wünsch dir alles Gute, wohin auch immer die Reise...
Wurzeline (Gast) - 13. Aug, 13:44

Status

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 22:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren