Sonntag, 26. März 2006

AAAHHHHHHHrrrrrrrrgggggss

Ich habs nur einmal gemacht. Ich tu´s nie wieder versprochen.

Welche deutsche Stadt ist Ihre Traumstadt?

Da stand: Ihre deutsche Traumstadt ist Berlin!

*heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Die haben mich gemeint ... Ich will nach Hause ...

thx to Weiblicher Single mit Kind

Trackback URL:
https://mdw.twoday.net/stories/1747123/modTrackback

zauberweib (Gast) - 26. Mär, 10:32

meine is köln laut dem test. naja... zum csd würd ich ja schon mal gern gehn...
und du hast nu gemerkt, dass du am richtigen ort bist :)

mdw - 27. Mär, 13:48

Köln kenn ich gar nich

und Berlin ... siehe unten :)
distelfliege - 26. Mär, 13:25

meine is auch..

..Bärliiiiin - aber ich hab hier was für dich:
Alternativtest

mdw - 27. Mär, 13:37

*kicher

Wer hat denn die anderen 11 Tests gemacht?

Danke liebe Distel, ich glaub das war der erste nur für mich gemachte Test, der Welt. WOW.

Ähm also ich sach mal so, wenn mich jetzt jemand fragt in welche drei Städten von Dtl. ich wohnen wollen würde (kurz www): Karlsruhe, Usedom ... Berlin mit Abstand. Natürlich nur soweit ich sie kenne. Saarbrücken sah auch nett aus aber kann ich nich so viel zu sagen. Karlsruh hab ich´n Jahr Erfahrung. Tja und hätte ich die welt weite Wahl (kurz wwW) würde ich sagen: Napier , Whitby oder Tarbert

Wobei ich Durness in Nordwestschottland oder auch Sydney in NSW/Australien auch okay fänd.

Na ja und ohne Kind wäre ich jetzt wohl hier
oder demnächst hier
NBerlin - 26. Mär, 16:32

Junge komm mal wieder, mal wieder nach Hause...
wo bist du denn? *hab ich wohl verpasst....*

Meine soll angeblich Frankfurt sein, aber niemals! Da möchte ich nicht begraben sein! ;-)

mdw - 27. Mär, 13:09

Weißt, was das Problem iss?

Ich wohn mal wieder in Berlin *grummel* Bin wie son Pendel rein-raus-rein-raus
Berlin iss die zweite große Haßliebe meines Lenes aber doch nich meine Lieblingsstadt!!!!

Übrigens schön, dass Du noch lebst und die Testsiegerin(?) falsch geraten hat *gg
Und mal ehrlich lieber Frankfurt/Oder als Frankfurt/Main, letzteres iss nu wirklich nich meins, soweit ich es kenne. Obwohl ... Frankfurt/O ... na ja ich bin gern in Polen ... is ja gleich um die Ecke.
NBerlin - 30. Mär, 12:11

Sollte ja Frankfurt Main sein! ;-)
War da mal-gruselig!
*gg* ja Berlin ist für mich auch eine Hass-Liebe!
Aber wenn schon ne Stadt in Deutschland, dann Berlin! ;-)
Amanleian - 6. Apr, 13:06

Traumstadt???

Meine traumstadt ist Köln, naja, nicht wirklich...
Berlin kommt schon eher hin, aber dass EBERSWALDE an dritter Stelle ist... da möchte ich nicht tot übern Zaun hängen!!! *grusel*

Amanleian (www.amanleian.de.vu)

mdw - 7. Apr, 12:59

Na immerhin

... scheinst Du von der Stadt ja schon gehört zu haben.Das können die meisten BundesbürgerInnen nicht von sich behaupten. :)

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
20
22
25
28
30
31
 
 
 

MdW Projekte

Aktuelle Beiträge

Great
GadgetSpeaks FBPiraterFR.c om AadhaarCard Hay Day Hack
fbpirater (Gast) - 3. Jul, 22:31
P.S.
Weils ein paar mailmaessige Nachfragen gab ... http://babyblog.twoda y.net/...
mdw - 20. Nov, 09:00
Schade. Auch wenn ich...
Schade. Auch wenn ich bei dir nicht oft kommentiert...
CptCalhoun - 16. Aug, 09:45
Schade! Wäre schön wenn...
Schade! Wäre schön wenn du deine neue Adresse bekannt...
NBerlin - 13. Aug, 15:27
Ich wünsch dir alles...
Ich wünsch dir alles Gute, wohin auch immer die Reise...
Wurzeline (Gast) - 13. Aug, 13:44

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 22:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren