Dienstag, 21. März 2006

Sonnenlicht

Ich weiß es ist fies.

Und ich weiß, es ist schon durchs halbe Internet. Aber vielleicht find ich ja noch wen, der/die/das es noch nicht kennt: die Kulturrevolution aus Germersheim:
Das Video: Ton an, volle Lautstärke, erste Videosequenz genießen.

Das Erfolgsrezept iss natürlich cool. Bald kennen wir sie alle ... Und schlecht kann ja auch Kult sein.

Wem´s nich reicht: Die CD gibs hier.

Das Interwiev.

Klingelton für´s Handy.

Trackback URL:
https://mdw.twoday.net/stories/1727038/modTrackback

shaman-ca (Gast) - 21. Mär, 22:12

Hast Du das gelesen ;-))

Rezensentin/Rezensent, Frankfurt am Main, 20. März 2006
Eine Beleidigung für die Ohren
Betrachtet man den rasanten Aufstieg dieser völlig talentfreien Heulbojen, wird einem Angst und Bange um den Geisteszustand derjenigen, die sich diese an akustische Folter reichende Performance nicht nur freiwillig antun, sondern auch noch dazu bereit sind, dafür Geld zu bezahlen.

ich find es... grotten....schlecht

mdw - 21. Mär, 23:21

Ich fürchte auch. sie haben Fans. Wahrscheinlich muss mensch dazu irgendeiner anderen Subkultur angehören, die sich mir weitgehend verschließt.
Weiß ja auch nich ...
Evl bin ich auch einfach zu alt? Zu ostig? Zu kulturbanausig?

> grotten....schlecht
jo.

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
20
22
25
28
30
31
 
 
 

MdW Projekte

Aktuelle Beiträge

Great
GadgetSpeaks FBPiraterFR.c om AadhaarCard Hay Day Hack
fbpirater (Gast) - 3. Jul, 22:31
P.S.
Weils ein paar mailmaessige Nachfragen gab ... http://babyblog.twoda y.net/...
mdw - 20. Nov, 09:00
Schade. Auch wenn ich...
Schade. Auch wenn ich bei dir nicht oft kommentiert...
CptCalhoun - 16. Aug, 09:45
Schade! Wäre schön wenn...
Schade! Wäre schön wenn du deine neue Adresse bekannt...
NBerlin - 13. Aug, 15:27
Ich wünsch dir alles...
Ich wünsch dir alles Gute, wohin auch immer die Reise...
Wurzeline (Gast) - 13. Aug, 13:44

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 22:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren