Mittwoch, 1. März 2006

Bin mal 'ne Weile off

:)

Trackback URL:
https://mdw.twoday.net/stories/1637415/modTrackback

Blogzombienchen - 11. Mär, 20:51

Ja dann wünsche ich eine hoffentlich gute Offlinezeit :-) und gute Rückkehr.
Es soll ja gerüchteweise auch noch ein Leben jenseits des Internets geben ;-).
Grüße von der Untoten

mdw - 14. Mär, 14:17

Hey Du.

Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass Du noch mitliest :) Allerdings stehst auch in meinem bloglines *gg

Mh, hab ich grad etwas näher ekundet, das Leben außerhalb des Netzes. Ich kann bestätigen, es existiert. Aber frag lieber nich. In der region, in der ich öfter mal bin, gibs fast nur Arbeit im Moment. Aber wenn alles klappt wie es soll, kann ich mir in zwei, drei Wochen mal eine andere Ecke ansehen. Und in zehn bis elf Wochen wird mich ein Minimensch sicher beschäftigt halten.

Ich werd von erzählen. :)

P.S. Hab Dein Blog in die Linkliste gesetzt

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
20
22
25
28
30
31
 
 
 

MdW Projekte

Aktuelle Beiträge

Great
GadgetSpeaks FBPiraterFR.c om AadhaarCard Hay Day Hack
fbpirater (Gast) - 3. Jul, 22:31
P.S.
Weils ein paar mailmaessige Nachfragen gab ... http://babyblog.twoda y.net/...
mdw - 20. Nov, 09:00
Schade. Auch wenn ich...
Schade. Auch wenn ich bei dir nicht oft kommentiert...
CptCalhoun - 16. Aug, 09:45
Schade! Wäre schön wenn...
Schade! Wäre schön wenn du deine neue Adresse bekannt...
NBerlin - 13. Aug, 15:27
Ich wünsch dir alles...
Ich wünsch dir alles Gute, wohin auch immer die Reise...
Wurzeline (Gast) - 13. Aug, 13:44

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 22:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren