Donnerstag, 23. Februar 2006

Neulich im Supermarkt

Eine Kassiererin ruft quer durch den Laden: „Was kosten´n die Biotrauben?“ Ihre Kollegin, die grad meine Sachen abkassiert, wühlt in ihren Unterlagen, ruft einen Preis zurück. Dann guckt sie mich an und fragt: „Glauben Sie an Biotrauben?“

Trackback URL:
https://mdw.twoday.net/stories/1610866/modTrackback

NBerlin - 24. Feb, 16:03

Eine offenbarene Aussage! Von wegen glauben Sie echt, dass das Bio ist? (Sie wissen ja gar nicht was dahinten im Lager alles abgeht!) ;-)
Aldi und Lidl hat jetzt auch Bioware ins Sortiment aufgenommen, ob´s wahr(haftig) ist?

baerin - 26. Feb, 22:59

Spontan fällt mir dazu...

...die Zeile "ich glaube an die Deutsche Bank denn die zahlt aus in bar" ein, ähhh - ich meine das ist aus "mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" von Marius Müller Westernhagen.
"Glauben Sie an Biotrauben" - einfach tolle Frage *gacker* LG BärenSchwester

mdw - 26. Feb, 23:41

Ich denk ja mal nich, dass die Verkäuferinnen viel mehr wissen als ihre KundInnnen in solchen Läden.Ich denk auch icht, dass das im Lager abgeht, wenn dann vorher.
Weiß nicht, wie die deutschen Bioprodukte in Normalsupermärkten so sind. In Britannien hab ich damit positive Erfahrungen gemacht. Zumindest reagier ich nich allergisch auf Nüsse und Äpfel, wenn sie mit organic gekennzeichnet sind. Bei den Nicht-organic-Sachen schon. Der Aldi-Test steht da noch aus.
Kann natürlich auch einfach sein, dass da ´ne andere Chemikalie drauf iss.

Alles Liebe. MdW, etwas sporadisch und bald ne Weile ganz weg. ;)

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

MdW Projekte

Aktuelle Beiträge

Great
GadgetSpeaks FBPiraterFR.c om AadhaarCard Hay Day Hack
fbpirater (Gast) - 3. Jul, 22:31
P.S.
Weils ein paar mailmaessige Nachfragen gab ... http://babyblog.twoda y.net/...
mdw - 20. Nov, 09:00
Schade. Auch wenn ich...
Schade. Auch wenn ich bei dir nicht oft kommentiert...
CptCalhoun - 16. Aug, 09:45
Schade! Wäre schön wenn...
Schade! Wäre schön wenn du deine neue Adresse bekannt...
NBerlin - 13. Aug, 15:27
Ich wünsch dir alles...
Ich wünsch dir alles Gute, wohin auch immer die Reise...
Wurzeline (Gast) - 13. Aug, 13:44

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 22:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren