Samstag, 18. Februar 2006

Lustiges Spielzeug

... das Dir sagt, wo Du noch nicht warst *gg


create your own visited country map

Twoday-UserInnen sollten evl. hinter den Link zum Bild den Befehl width="450" einfügen, damit die Grafik die Tabelle nicht sprengt. Bzw. der Ferne Osten auch dargestellt wird.

Wobei einiges auf der Karte auch fehlt. Wer schon mal auf St. Helena, South Sandwich, South Georgia, Bouvet, Kerguelen, Midway oder Diego Garcia und noch vielen kleinen Gebieten war, hat einfach Pech gehabt. Antarktis ebenso. Grad letzteres iss ja leider zunehmend Tourigegend.

Gefunden bei Nadine in Berlin, der ich noch ´ne Mail schulde.

Trackback URL:
https://mdw.twoday.net/stories/1586905/modTrackback

NBerlin - 20. Feb, 17:57

Jo so ist es ;-) Werd es aber überleben wenn nicht! ;-)

gerandalf - 23. Feb, 10:17

Hohlspiegel

Gefällt mir gut. Aber ich denke, es müsste zwei dann Karten geben. Die eine mit den Sachen, wo mensch körperlich war, die andere, wo mensch geistig-spirituell so oft sein kann´, wie er möchte. Und so gesehen, fehlen da noch ganz andere Länder... ;-)
Avalon etwa - und Mittelerde sowieso...
Herzliche Grüße
Gerandalf

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

MdW Projekte

Aktuelle Beiträge

Great
GadgetSpeaks FBPiraterFR.c om AadhaarCard Hay Day Hack
fbpirater (Gast) - 3. Jul, 22:31
P.S.
Weils ein paar mailmaessige Nachfragen gab ... http://babyblog.twoda y.net/...
mdw - 20. Nov, 09:00
Schade. Auch wenn ich...
Schade. Auch wenn ich bei dir nicht oft kommentiert...
CptCalhoun - 16. Aug, 09:45
Schade! Wäre schön wenn...
Schade! Wäre schön wenn du deine neue Adresse bekannt...
NBerlin - 13. Aug, 15:27
Ich wünsch dir alles...
Ich wünsch dir alles Gute, wohin auch immer die Reise...
Wurzeline (Gast) - 13. Aug, 13:44

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 22:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren