Freitag, 12. Mai 2006

Geburtshaus

Weils so fix ging und Termin inner Woche iss, haben wir natürlich was vergessen mitzunehmen. Deswegen bin ich noch mal zu Hause.
Jana iss inzwischen im Geburtshaus, watt ne Geschwindigkeit im Moment, hoffen wir, es bleibt so. und flutscht ;)

Trackback URL:
https://mdw.twoday.net/stories/1953722/modTrackback

baerin - 12. Mai, 11:44

:-)))

Na dann mal guten "Flutsch" oder wenn es etwas länger dauert "gute Geburtsarbeit"!
Alles Liebe und Gute BärenSchwester

PhOeNiXe - 12. Mai, 12:14

es ist soo aufregend!! ich denke fest an euch, halte mit den vollmondinnen den virtuellen händekreis und hab eine kerze angezündet. auch von mir "gut flutsch"!! :D

Esmerelda - 12. Mai, 12:18

Genau! So aufgeregt war ich ja nich mal bei der Geburt meiner Töchter ....
Auch habe eine Kerze angezündet und bin beim virtuellen Händekreis dabei.
Und klar, auch von mir gut Flutsch :-) !

Alles Liebe
Esme

Grainne_Kornfrau - 12. Mai, 12:19

Der Kreis steht und trägt


Und unsere Kerze brennt, mit der Kraft von Mutter Erde und dem Feuer.

Image Hosted by ImageShack.us

distelfliege - 12. Mai, 13:15

*mitmachs*

Dazu lacht mich gerade eine Kerze an, die Esme selbst gemacht und mir mal geschenkt hat und die ist jetzt genau das richtige.

Sianna (Gast) - 12. Mai, 14:38

Ui, ist das aufregend!

Wow, das ging jetzt dann ja wirklich alles plötzlich (hoffe mal, daß unser Würmchen sich nicht ein Beispiel an Euch nimmt, ganz so weit bin ich noch nicht... ;-)).
Ich bin im virtuellen Frauen-Vollmond-Händekreis dabei und denke fest an Jana und Naira - und natürlich auch an Dich ;-).
Also dann auch mal von mir ein "Gut Flutsch!" :-))
Alles Gute und *toitoitoi*
Sianna

zauberweib (Gast) - 12. Mai, 18:41

ich wünsch euch - vor allem jana - natürlich, dass es weiterflutscht - ein bissl wünsch ich mir aber auch, dass es noch ein paar stunden dauert. weil dann wär unser erstes vollmondbaby ja wirklich ein solches ;-)
aber wie auch immer: hauptsache, sie ist gesund!

shaman-ca (Gast) - 12. Mai, 22:16

ich flecht mich ein in den Kranz

und wünsche Euch eine wunderschöne Geburt. In Gedanken bin ich bei Euch.... Kerze anzünd und Räucher.

liebe Grüße von silvia

Suche

 

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

MdW Projekte

Aktuelle Beiträge

Great
GadgetSpeaks FBPiraterFR.c om AadhaarCard Hay Day Hack
fbpirater (Gast) - 3. Jul, 22:31
P.S.
Weils ein paar mailmaessige Nachfragen gab ... http://babyblog.twoda y.net/...
mdw - 20. Nov, 09:00
Schade. Auch wenn ich...
Schade. Auch wenn ich bei dir nicht oft kommentiert...
CptCalhoun - 16. Aug, 09:45
Schade! Wäre schön wenn...
Schade! Wäre schön wenn du deine neue Adresse bekannt...
NBerlin - 13. Aug, 15:27
Ich wünsch dir alles...
Ich wünsch dir alles Gute, wohin auch immer die Reise...
Wurzeline (Gast) - 13. Aug, 13:44

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 22:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren