Dienstag, 7. Februar 2006

Befragung zum Thema "Blogs"

Befragung zum Thema "Blogs"

Ich zitiere mal:

"Liebe Blogleserin, lieber Blogleser,

ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie an meiner Untersuchung teilnehmen.

Die Umfrage findet im Rahmen meiner Magisterarbeit statt. Ich möchte erforschen, welchen Nutzen Weblogs für die Leser haben und inwieweit dies mit den klassischen Printmedien, wie z.B. Tageszeitungen, Wochenzeitungen oder Zeitschriften vergleichbar ist.

Einige weiterführende Informationen zur Umfrage sind auch in meinem Projektblog zusammengestellt.
Bei Rückfragen, Kritik oder wenn Sie über die Ergebnisse der Umfrage informiert werden möchten, wenden Sie sich bitte einfach an mich: Tania Hegewisch.

Die Beantwortung wird zirka 10 Minuten dauern. Bitte denken Sie über eine Frage nicht zu lange nach, sondern antworten Sie einfach spontan der Reihe nach. Falls Sie eine Frage nicht beantworten können oder sich unschlüssig sind, dann besteht die Möglichkeit mit "Ich weiss nicht" zu antworten.

Hinweis zum Datenschutz:
Anhand der Fragebögen lässt sich im nachhinein nicht mehr ersehen, wer die ausfüllende Person gewesen ist. Ebenso dient dieser Fragebogen rein wissenschaftlichen Zwecken, d.h. es werden keine Daten im Hintergrund erhoben (wie IPs oder Logfiles, etc.).

Nehmen Sie sich bitte die Zeit, die Erläuterungen zu den Fragen jeweils aufmerksam durchzulesen und immer den Vorgaben entsprechend vorzugehen."

Zur Befragung zum Thema "Blogs"

Trackback URL:
https://mdw.twoday.net/stories/1525902/modTrackback

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

MdW Projekte

Aktuelle Beiträge

Great
GadgetSpeaks FBPiraterFR.c om AadhaarCard Hay Day Hack
fbpirater (Gast) - 3. Jul, 22:31
P.S.
Weils ein paar mailmaessige Nachfragen gab ... http://babyblog.twoda y.net/...
mdw - 20. Nov, 09:00
Schade. Auch wenn ich...
Schade. Auch wenn ich bei dir nicht oft kommentiert...
CptCalhoun - 16. Aug, 09:45
Schade! Wäre schön wenn...
Schade! Wäre schön wenn du deine neue Adresse bekannt...
NBerlin - 13. Aug, 15:27
Ich wünsch dir alles...
Ich wünsch dir alles Gute, wohin auch immer die Reise...
Wurzeline (Gast) - 13. Aug, 13:44

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 22:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren